Über uns

Wir haben eine Vision

Co-Work Vienna Team

Wir sind zwei Online Marketing Spezialisten und Projekt Manager aus Wien, die ihren Traum von der selbstbestimmten und teils ortsunabhängigen Selbstständigkeit leben. Doch es war nicht immer einfach, den richtigen Ort zu finden, um in einer ruhigen und doch inspirierenden Umgebung an unseren Projekten zu arbeiten.

Klar, dass wir nicht widerstehen konnten, als wir spontan die Möglichkeit bekamen unseren eigene Workspace zu kreieren, eingerichtet und entworfen nach unseren persönlichen Bedürfnissen und Vorstellungen.

Wir haben lange überlegt, geplant, recherchiert, ausprobiert und sehr viel Zeit in die Entstehung unseres Workspaces investiert. Es ist unsere Vision, Wien’s gemütlichsten und inspirierendsten Co-Work Space, und gleichzeitig auch eine gemeinsam genutzte grüne Oase im hektischen Stadtleben zu erschaffen.

In einem friedlichen, kreativen und animierenden Umfeld mit moderner Infrastruktur und ergonomischen Arbeitsplätzen möchten wir netzwerken, verbinden, inspirieren und schlussendlich gemeinsam Mehrwert kreieren.

Falls du die gleichen Werte und Visionen teilst, würden wir uns sehr freuen, dich in unserer Community willkommen zu heißen!

Eine Auswahl unserer Projekte:


Happy Co-Workers
Lisa Weber Grafik

Ich biete von A bis Z alles, was es grafisch zu designen gilt. Es ist mir wichtig, auf jeden Kunden besonders einzugehen und seine Wünsche und Inputs perfekt umzusetzen.

Schließlich ist das Design für jeden Kunden gleichzeitig dessen Fingerabdruck nach außen. Gutes Grafik Design hat viel mit Empathie zu tun, die Fähigkeit, sich in die Wünsche und Erwartungen des Kunden einfühlen zu können.

Ich denke, der Grund, weshalb ich dieses Talent zu meinen Stärken zähle, ist einfach erklärt: Ich mag den Kontakt mit (neuen) Menschen, ich wachse an Herausforderungen und ich sehe meinen Job seit dem ersten Tag mehr als Berufung denn als Beruf.

www.lisawebergrafik.at

Grip
Grip is a collection of creative thinkers and strategic designers. Seeking the strategy behind the story, the engine of engagement, we dive deep into each of our partnerships to gain immersive understandings, insights and empathy. Always focusing on one thing: results. 
 
Headquartered in Chicago with a European office in Vienna, we combine a global perspective and a holistic approach to impact business through the language of design.
 
Client list, case studies and comprehensive services can be found on our site.
 
Inquiries: vienna@hellogrip.com or +43 660 1990 585
 
 

www.hellogrip.com

Nadine Poncioni Fotografie

www.nadineponcioni.com

Zelmion

Florian Mayer & Zeljko Besinovic

Unser kleines 4-Personen-Team implementiert Lösungen zur Digitalisierung und Workflow gesteuerten Verarbeitung von Dokumenten in SAP bei Großunternehmen und Konzernen im CEE-Raum. Der Fokus liegt auf dem Purchase-to-Pay Prozess, also der Verarbeitung von Bestellungen und Eingangsrechnungen. Unser Leistungsspektrum reicht von Prozessberatung, Projektmanagement und Implementierung, bis hin zu Testmanagement, Schulung und Support.

Als zweiten Geschäftsbereich betreiben wir eigene Projekte und betreuen KMUs im Bereich Webdesign, Internet- und Social Media Marketing.

Du?
Interessiert? Wie wär's mit einem kostenlosen Probearbeitstag?
Jetzt anfragen