Meeting room

Rent a meeting room in Vienna

Are you looking for a centrally located, bright seminar room in Vienna with perfect public access? Then we have just the right place for you! Our two meeting rooms in the heart of Vienna can also be rented externally, subject to availability.

Big meeting room

The equipment

Our large meeting room has about 18 square meters of space and can accommodate 8 people (max.10 if required). It is equipped with all the amenities you need for a professional and productive meeting. A powerful projector ensures the perfect projection of your presentation, in addition the room comes with 1-2 flipcharts, fail-safe high-speed internet    and, on request, a whiteboard.

The meeting room in Vienna is characterized by its absolute quiet location and also has direct access to more than 50 square meters of roof terrace. On hot summer days, our quiet air conditioning also ensures a pleasant indoor climate. Our fully equipped tea kitchen and wet rooms can of course be used.

The cost for the meeting room in Vienna

The costs for the large meeting room are 25 € net per hour. Four hours cost 90 € net, a whole day (9 a.m-6 p.m.) comes to 150 € net. Rental is also possible on weekends; please understand that we we ask for an additional reception fee of 50 € net per day. Discounts are possible for seminars, lasting several days or regular weekday rentals. Please send us a request by e-mail. Dates during the week can be reserved via our online booking tool.

Catering for your meeting

The price includes coffee, tea, water, fruit basket, all operating costs and final cleaning. We are happy to organise bread rolls or snacks at an extra cost, alternatively the Naschmarkt around the corner offers a wide range of restaurants for all tastes.

Where is the meeting room located in Vienna?

Our large meeting room is located in the heart of Vienna, not far from the vibrant Viennese Naschmarkt, at Stiegengasse 11 and can be reached by public transport with the underground lines U4 (Kettenbrückengasse), U3 (Neubaugasse) and bus 57A (Stiegengasse). There is sufficient parking space next to the underground station Kettenbrückengasse between Linker and Rechter Wienzeile. There is a short-term parking zone from 9 a.m. to 10 p.m., parking tickets can be purchased at the ticket machines in the underground.

Book the big seminar room now

Small meeting room

Our small meeting room has about 7 square meters of space and offers room for 2-3 people. It is perfectly suited for Skype conversations or conference calls as well as meetings and coachings on a small scale. And of course, it is for all those who just want to withdraw for a few hours to work undisturbed.

It is equipped with a flipchart and failsafe high-speed Internet. The costs for the small meeting room are 5 € net per hour. Please note that the small meeting room can only be rented on weekdays from 9am to 6pm.

NOTE: The small meeting room is NOT suitable for confidential discussions due to its location directly in the office premises.

Book the small seminar room now

cowork vienna meetingraum klein
Do you like our meeting rooms? Make a non-binding inquiry now!
Inquire now

Meetingraum

Meetingraum in Wien anmieten

Du suchst einen zentral gelegenen, hellen Seminarraum in Wien mit perfekter öffentlicher Anbindung? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Denn unsere beiden Besprechungsräume im Herzen von Wien können nach Verfügbarkeit auch extern angemietet werden.

Meetingraum groß

Die Ausstattung

Unser großer Besprechungsraum verfügt über etwa 18 Quadratmeter Fläche und  bietet Platz für 8 Personen (bei Bedarf max. 10). Er ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man für ein professionelles und ergiebiges Meeting braucht. Ein heller Beamer sorgt für die perfekte Projektion deiner Präsentation, dazu stehen dir 1-2 Flipcharts, ausfallsicheres Highspeed Internet und auf Wunsch ein Whiteboard zur Verfügung.

Der Besprechungsraum in Wien zeichnet sich durch seine absolute Ruhelage aus und verfügt zudem über einen direkten Zugang zu mehr als 50 Quadratmetern Dachterrasse. An heißen Sommertagen sorgt zudem unsere leise Klimaanlage für ein angenehmes Raumklima. Unsere vollausgestattete Teeküche und die Nassräume können natürlich mitbenutzt werden.

Die Kosten für den Meetingraum in Wien

Die Kosten für den großen Besprechungsraum betragen 25 € netto pro Stunde. Vier Stunden kosten 90 € netto, ein ganzer Tag (9-18 Uhr) kommt auf 150 € netto. Die Anmietung ist auch am Wochenende möglich, wir bitten um Verständnis, dass wir pro Tag eine Wochenendpauschale von 50 € netto verrechnen müssen. Bei mehrtägigen Seminaren oder regelmäßiger Anmietung sind Rabatte möglich. Bitte sende uns dazu eine Anfrage per E-Mail. Termine unter der Woche können über unser Online-Buchungstool reserviert werden.

Verpflegung für deine Besprechung

Der Preis inkludiert Kaffee, Tee, Wasser, einen Obstkorb, alle Betriebskosten und die Endreinigung. Gerne organisieren wir gegen Aufpreis Brötchen oder Snacks, alternativ bietet der Naschmarkt um die Ecke ein breitgefächertes Angebot an Lokalen und Restaurants für jeden Geschmack.

Wo befindet sich der Besprechungsraum in Wien?

Unser großer Meeting Raum befindet sich im Herzen von Wien, unweit des vibrierenden Wiener Naschmarkts, in der Stiegengasse 11. Er ist öffentlich mit den U-Bahnlinien U4 (Kettenbrückengasse), U3 (Neubaugasse) und dem Bus 57A (Stiegengasse) zu erreichen. Parkplätze gibt es ausreichend neben der U-Bahnstation Kettenbrückengasse zwischen Linker und Rechter Wienzeile. Es herrscht Kurzparkzone von 9-22 Uhr, Parkscheine können am Fahrkartenautomaten in der U-Bahn erworben werden.

Jetzt großen Besprechungsraum buchen

Coachingraum

Die Ausstattung

Unser gemütlicher Coachingraum hat eine Fläche von etwa 20 Quadratmeter. Er ist mit einer gemütlichen Sitzecke und einem Tisch mit 4 Stühlen ausgestattet. Außerdem verfügt er über ein mobiles Whiteboard und eine ausfallsichere Highspeed Internetleitung (WLAN).

Der Raum kann sowohl direkt von der unteren Terrasse als auch durch den Vorraum betreten werden. Er liegt abseits der Büroräume und bietet daher ein hohes Maß an Diskretion. Es gibt ein Fenster und eine große Terrassentür mit 2 Flügel in den Hof. Eine stufenlos dimmbare Tageslichtlampe sorgt zudem für ein helles und freundliches Ambiente.

Die Kosten für den Coachingraum in Wien

Die Kosten für den Coachingraum betragen 20 € netto pro Stunde. Vier Stunden kosten 72 € netto, ein ganzer Tag (9-18 Uhr) kommt auf 120 € netto. Die Anmietung ist auch am Wochenende möglich, wir bitten um Verständnis, dass wir pro Tag eine Wochenendpauschale von 35 € netto verrechnen müssen. Bei mehrtägigen Seminaren oder regelmäßiger Anmietung sind Rabatte bzw. Pauschalen möglich. Bitte sende uns dazu eine Anfrage per E-Mail.

Verpflegung für dein Coaching

Die Miete inkludiert Filterkaffee, Wasser, einen Obstkorb, alle Betriebskosten, Strom, Heizung (Infrarot) und die Endreinigung. Wir organisieren gerne gegen Aufpreis Brötchen oder Snacks, alternativ bietet der Naschmarkt um die Ecke ein großes Angebot an Lokalen und Restaurants für jeden Geschmack.

Jetzt Coachingraum anfragen

 

Meetingraum klein

Unser kleiner Meetingraum verfügt über etwa 4 Quadratmeter Fläche und bietet Platz für 2-3 Personen. Er ist perfekt geeignet für Skype-Gepräche oder Telefonkonferenzen sowie Besprechungen und Coachings im kleinen Rahmen. Und natürlich für alle, die sich einfach einmal ein paar Stunden zurückziehen wollen, um ungestört zu arbeiten.

Er ist mit einem Flipchart und ausfallsicherem Highspeed Internet ausgestattet. Die Kosten für den kleinen Meetingraum betragen 5 € netto pro Stunde. Wir bitten um Verständnis, dass der kleine Besprechungsraum ausschließlich werktags von 9-18 Uhr anzumieten ist.

HINWEIS: Der kleine Besprechungsraum eignet sich auf Grund seiner Lage direkt in den Büroräumlichkeiten NICHT für vertrauliche Gespräche.

Jetzt kleinen Meetingraum buchen

cowork vienna meetingraum klein
Gefallen dir unsere Besprechungsräume?
Jetzt unverbindlich anfragen